Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Polizei sucht nach tödlichem Unfall Zeugen

Unfälle Polizei sucht nach tödlichem Unfall Zeugen

Nach dem tödlichen Unfall im Kreis Groß-Gerau sucht die Polizei nach Zeugen. Auch ein Sachverständiger habe bislang nicht herausfinden können, warum am Montag zwischen Biebesheim und Gernsheim zwei Fahrzeuge ineinandergerast sind, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag.

Voriger Artikel
Landgericht verhandelt Dreifach-Mord: 35-Jährige angeklagt
Nächster Artikel
Prozess um fehlende Rauchmelder verschoben

Blaulicht an Polizeiauto.

Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/Archiv

Gernsheim/Darmstadt. Dabei war eine 59 Jahre alte Geländewagen-Fahrerin ums Leben gekommen. Der 39 Jahre alte Fahrer des anderen Wagens war schwer verletzt worden. Die Polizei sucht nun nach Menschen, die den Frontalcrash beobachtet haben. "An der Strecke sind normalerweise viele Spaziergänger mit Hunden unterwegs. Das ist eine kleine Hoffnung von uns", sagte ein Polizeisprecher.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr