Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei sucht in Nordhessen wieder nach vermisstem Kind

Notfälle Polizei sucht in Nordhessen wieder nach vermisstem Kind

Die Polizei sucht am Dienstag wieder nach dem in Wanfried (Werra-Meißner-Kreis) vermissten Fünfjährigen. Beamte der Wasserschutzpolizei sollten ihre Arbeit am Vormittag in der Werra nahe einer Brücke aufnehmen, teilte die Polizei in Eschwege mit.

Wanfried. Der kleine Aref war Anfang April von einem Spielplatz in der Nähe des Flusses verschwunden. In den vergangenen Wochen hatte die Polizei schon andere Stellen der Werra erfolglos nach dem Jungen abgesucht. Auch eine eigens eingerichtete Arbeitsgruppe hat nach Angaben der Polizei bislang keine neuen Erkenntnisse gebracht. Die Ermittler gehen von einem Unglück aus, vermutlich ist der Junge in den Fluss gestürzt und ertrunken. Hinweise auf ein Verbrechen haben sie bislang nicht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama