Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Regen

Navigation:
Polizei sucht Zeugen von tödlichem Unfall

Unfälle Polizei sucht Zeugen von tödlichem Unfall

Nach einem tödlichen Unfall in Mittelhessen sucht die Polizei zwei Zeugen. Die beiden sollen sich zum Unfallzeitpunkt in der Nähe aufgehalten und dabei möglicherweise wichtige Beobachtungen gemacht haben, teilte die Polizei am Montag in Gießen mit.

Voriger Artikel
Mutmaßlicher Sexualstraftäter: Fast 100 Hinweise
Nächster Artikel
Mann im Streit in der Innenstadt niedergestochen

Markierungen eines Unfallorts.

Quelle: Federico Gambarini/Archiv

Biebertal/Gießen. Bei dem Unfall bei Biebertal (Kreis Gießen) war am frühen Sonntagmorgen ein 55 Jahre alter Fußgänger ums Leben gekommen. Das Auto eines 37-Jährigen hatte den Mann erfasst, als dieser offenbar die Landstraße zwischen Krofdorf-Gleiberg und Biebertal-Fellingshausen überquert hatte. Der Fußgänger starb noch an der Unfallstelle.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr