Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Polizei stoppt Raser

Verkehr Polizei stoppt Raser

Mit 70 Stundenkilometern mehr als erlaubt sind zwei Autofahrer über die Autobahn 7 gerast und von einer Zivilstreife der Autobahnpolizei gestoppt worden. Beide Fahrer waren am Donnerstag mit 190 Stundenkilometern unterwegs, obwohl nur Tempo 120 erlaubt war, wie die Polizei in Bad Hersfeld am Freitag mitteilte.

Bad Hersfeld. Zwischen dem Kirchheimer und dem Hattenbacher Dreieck hielt die Polizei die Fahrer in einer Nothaltebucht an. Einer von ihnen wollte zum Frankfurter Flughafen, der andere war auf dem Weg nach Bayern. Die Fahrer erwartet ein Bußgeld von 480 Euro, ein zweimonatiges Fahrverbot sowie zwei Punkte in Flensburg.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama