Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Polizei stellt mehr als zehn Kilogramm Heroin sicher

Kriminalität Polizei stellt mehr als zehn Kilogramm Heroin sicher

Mehr als zehn Kilogramm Heroin hat die Polizei in der Wohnung und Gartenhütte eines 37-Jährigen in Herborn (Lahn-Dill-Kreis) sichergestellt. Sein Auto sei den Beamten vor einem Einkaufszentrum in Erlensee (Main-Kinzig-Kreis) aufgefallen, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Herborn/Erlensee. Bei der Kontrolle entdeckten die Ermittler bei dem Fahrer und seinem 47-jährigen Beifahrer am Dienstag zunächst mehr als 750 Gramm Heroin und einen vierstelligen Geldbetrag.

In der Wohnung und der Hütte gingen den Beamten die etwa zehn Kilogramm ins Netz. In den Wohnungen des 47-jährigen Beifahrers und eines dritten Tatverdächtigen stellten die Ermittler außerdem "verkaufsfertige" Päckchen mit weiteren Drogen und Geld sicher. Die beiden Insassen des Autos werden nun dem Amtsrichter in Hanau vorgeführt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama