Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Polizei spürt Supermarkt-Räuber auf

Kriminalität Polizei spürt Supermarkt-Räuber auf

Nach dem Überfall auf einen Supermarkt am Samstagabend in Frankfurt hat die Polizei zwei der drei Räuber noch in der gleichen Nacht gefasst. Die Männer hatten die Mitarbeiter des Ladens mit einer Schusswaffe und einem Elektroschocker bedroht.

Frankfurt. Anschließend zwangen sie den Filialleiter zum Öffnen des Tresors, wie die Polizei in Frankfurt am Sonntag mitteilte. Zunächst war den Tätern die Flucht mit mehreren zehntausend Euro Beute gelungen. Doch im Zuge der Fahndung wurden zwei 21 und 30 Jahre alte Verdächtige entdeckt. Auch die Beute und die Waffe fielen der Polizei in die Hände. An der Suche hatte sich ein Hubschrauber der Polizei beteiligt, der einige Zeit über Frankfurt-Bornheim kreiste.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama