Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Polizei schnappt mutmaßliche Einbrecher-Bande auf frischer Tat

Kriminalität Polizei schnappt mutmaßliche Einbrecher-Bande auf frischer Tat

Auf frischer Tat hat die Polizei im rheinland-pfälzischen Ludwigshafen-Oggersheim vier mutmaßliche Serien-Einbrecher gefasst. Den Männern zwischen 22 und 45 Jahren wird vorgeworfen, 28 Einbrüche in den hessischen Städten Lampertheim, Bensheim, Heppenheim und Birkenau sowie 9 Einbrüche in Rheinland-Pfalz begangen zu haben.

Ludwigshafen/Darmstadt. Wie Staatsanwaltschaft und Polizei am Freitag in Darmstadt mitteilten, griffen die Einsatzkräfte am Donnerstagabend zu. Unmittelbar nach einem Einbruch in einem Einfamilienhaus in Ludwigshafen-Oggersheim waren die Täter in ihrem Fluchtauto von der Polizei eingekeilt und festgenommen worden. Gegen den 45 Jahre alten Hauptverdächtigen und zwei andere Männer wurde Haftbefehl erlassen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama