Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Polizei schnappt mutmaßliche Drogenhändler-Bande

Kriminalität Polizei schnappt mutmaßliche Drogenhändler-Bande

In Mittelhessen hat die Polizei eine mutmaßliche Drogenhändler-Bande gefasst. Gegen die fünf Männer wurden Haftbefehle erlassen, wie Staatsanwaltschaft und Polizei am Montag in Marburg mitteilten.

Marburg. Sie sollen in großem Stil mit Betäubungsmitteln gehandelt haben. Bei Durchsuchungen stellten die Ermittler mehr als 2,5 Kilogramm Amphetamine mit einem Straßenverkaufswert von rund 30 000 Euro sicher.

Als Kopf der Bande gilt ein 27 Jahre alter Mann aus dem Marburger Hinterland. Er soll gemeinsam mit seinen 24 und 31 Jahre alten Komplizen für den Verkauf der Drogen verantwortlich sein. Das Trio war am vergangenen Montag in Biedenkopf gemeinsam mit einem 33 Jahre alten Mann aus Nordrhein-Westfalen festgenommen worden. Während der Ermittlungen war zudem ein weiterer 31 Jahre alter Mann ins Visier der Fahnder geraten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama