Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Polizei schnappt Räuber nach Überfall auf Discounter

Kriminalität Polizei schnappt Räuber nach Überfall auf Discounter

Der mutmaßliche Räuber eines Discountmarktes in Mittelhessen ist zwei Stunden nach der Tat festgenommen worden. Der 36-Jährige soll am Donnerstagabend mit einer Waffe eine Kassiererin des Geschäftes in Ebsdorfergrund (Kreis Marburg-Biedenkopf) bedroht und Bargeld erbeutet haben.

Ebsdorfergrund/Marburg. Die Frau erlitt einen Schock. Der Verdächtige habe nach seiner Festnahme zunächst geschwiegen, dann aber den Überfall eingeräumt, berichtete die Polizei am Freitag in Marburg. Die Ermittler konnten die Beute und die Gaspistole sicherstellen. Gegen den Mann erging Haftbefehl.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama