Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Polizei schnappt Einbrecher

Hanau Polizei schnappt Einbrecher

In der Nacht zum 25. Januar wurden zwei Einbrecher in Hanau von der Polizei gestört und kurz darauf festgenommen.

Voriger Artikel
Ex-Geliebte des Odenwälder Mordopfers erwartet
Nächster Artikel
Patient schlägt Klinikflur kurz und klein

(Archivfoto)

Hanau. Polizisten haben in der Nacht zum 25. Januar zwei Einbrecher in Hanau gestört und die Flüchtenden kurz darauf geschnappt. Die Männer wurden mit auf die Wache genommen, berichtete ein Polizeisprecher in Offenbach.

Ein Sicherheitsmann hatte die beiden beobachtet, wie sie an Überwachungskameras auf dem Gelände eines Baumaschinenhändlers hantierten. Er alarmierte die Polizei. Die Täter flüchteten zu Fuß und konnten sich knapp zwei Stunden lang verstecken.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr