Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / -2 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei noch immer auf der Suche nach Uhren-Räubern

Kriminalität Polizei noch immer auf der Suche nach Uhren-Räubern

Nach dem Raubüberfall auf ein Juweliergeschäft im Main-Taunus-Zentrum bei Sulzbach sucht die Polizei auch heute weiter nach den drei Tätern. Am Morgen gab es in dem Fall zunächst keine neuen Erkenntnisse, wie ein Polizeisprecher in Hofheim sagte.

Voriger Artikel
Regiotram rammt Auto auf Bahnübergang: 18-Jähriger stirbt
Nächster Artikel
24-Jähriger fällt vor Zug - schwer verletzt

Nach den Dieben wird noch gefahndet.

Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/Archiv

Sulzbach/Hofheim. Die Ermittler fahnden noch immer nach einem dunklen Kleinwagen, in den die drei Unbekannten nach dem Überfall gestiegen waren. In der Mittagszeit hatten die Täter am Montag mit Äxten und einer Pistole das Geschäft gestürmt, hatten Vitrinen zerschlagen und wertvolle Uhren und Schmuck gestohlen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr