Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Polizei nimmt am Flughafen mutmaßlichen Millionenbetrüger fest

Kriminalität Polizei nimmt am Flughafen mutmaßlichen Millionenbetrüger fest

Die Polizei hat am Frankfurter Flughafen einen mutmaßlichen Millionenbetrüger gefasst. Der 42 Jahre alte Mann war mit europäischem Haftbefehl gesucht worden, weil er vor mehr als zwei Jahren versucht haben soll, bei einer Bank in der Schweiz einen gefälschten Scheck über zehn Millionen Euro einzulösen.

Frankfurt/Main. Wie die Bundespolizei am Freitag in Frankfurt mitteilte, wurde der Verdächtige nach seiner Landung am Mittwoch noch am Flugzeug verhaftet. Falls er in die Schweiz ausgeliefert wird, drohen ihm bis zu siebeneinhalb Jahren Haft.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama