Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Polizei nimmt Drogenkurier und Abnehmer fest

Kriminalität Polizei nimmt Drogenkurier und Abnehmer fest

Die Polizei hat in Frankfurt einen 37 Jahre alten Drogenkurier und zwei seiner Abnehmer festgenommen. Im Auto des Kuriers, der am vergangenen Dienstag aus den Niederlanden gekommen war, fanden die Ermittler rund zwölf Kilogramm Heroin, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Frankfurt/Main. 500 Gramm Haschisch sowie 2000 Euro Bargeld wurden zudem in der Wohnung eines Festgenommenen, einem 31-jährigen Frankfurter, sichergestellt. Die Polizei war im Rahmen anderer Ermittlungen auf den 37-Jährigen aufmerksam geworden. Er wurde während seiner Fahrt nach Frankfurt observiert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama