Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei nimmt Drogenhändler fest

Kriminalität Polizei nimmt Drogenhändler fest

Kassel (dpa/lhe) - Die Polizei hat in Kassel fünf Drogenhändler festgenommen. Außer 660 Gramm Amphetamin seien bei ihnen auch über zwei Kilogramm verschreibungspflichtige Medikamente gefunden worden, berichteten Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch.

Die Waren hätten einen Straßenverkaufswert von etwa 60 000 Euro. Die fünf Tatverdächtigen im Alter zwischen 25 und 33 Jahren waren bereits vergangene Woche festgenommen worden. Vier von ihnen sind wieder auf freiem Fuß, ein 33-Jähriger aus Kassel sitzt in Untersuchungshaft. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr