Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Polizei greift Frau mit 3,7 Promille im Hauptbahnhof auf

Polizei Polizei greift Frau mit 3,7 Promille im Hauptbahnhof auf

Mit einem Blutalkoholwert von 3,7 Promille ist am Dienstagabend eine Frau im Frankfurter Hauptbahnhof aufgegriffen worden. Die 56-Jährige war völlig orientierungslos und hatte erhebliche Probleme, ihr Gleichgewicht zu halten, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Betrug mit "Schrottimmobilien": Durchsuchungen auch in Hessen
Nächster Artikel
Wiesbaden zeigt riesige Papierarbeiten von Katharina Grosse

Die Frau hatte 3,7 Promille, als die Beamten sie aufgriffen.

Quelle: Daniel Reinhardt/Archiv

Frankfurt/Main. Nachdem sie in einer Zelle ihren Rausch ausgeschlafen hatte, ließen die Beamten sie wieder gehen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr