Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Polizei gelingt Schlag gegen Drogenszene in Fulda

Kriminalität Polizei gelingt Schlag gegen Drogenszene in Fulda

Der Polizei ist in Osthessen ein Schlag gegen die Drogenszene gelungen. Vier Männer wurden vorläufig festgenommen und ein Mann verhaftet, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilten.

Fulda. Bei Durchsuchungen wurden mehrere Gramm Kokain, Marihuana und Haschisch, Verpackungsmaterial und Feinwaagen gefunden. Auch Waffen wurden sichergestellt. Ein 29-jähriger Frankfurter wurde aufgrund eines bestehenden Haftbefehls verhaftet. Einen 25-Jährigen aus Fulda erwischten die Ermittler bei seiner Rückkehr aus den Niederlanden mit Drogen. Er kam am Dienstag in Untersuchungshaft. Bei der Durchsuchung einer Gaststätte und einer Wohnung in Fulda kam auch ein Spezialeinsatzkommando der Polizei zum Einsatz.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama