Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei findet vermisstes Mädchen am Hauptbahnhof

Notfälle Polizei findet vermisstes Mädchen am Hauptbahnhof

Eine vermisste Fünfjährige aus Darmstadt ist nach knapp vier Stunden wieder aufgetaucht. Das Mädchen war am Dienstagabend durch ein offenes Hoftor weggelaufen, wie die Polizei in Darmstadt am Mittwoch mitteilte.

Voriger Artikel
Lebensmittelüberwachung schloss 129 Betriebe in Frankfurt
Nächster Artikel
Blitz schlägt ins Headset ein

Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug.

Quelle: Friso Gentsch/Archiv

Darmstadt. Für die große Suchaktion waren sechs Streifenwagen, Spürhunde und ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Außerdem habe die Familie viele Helfer zusammengetrommelt, die bei der Suche halfen, berichtete eine Sprecherin der Polizei. Nach fast vier Stunden fanden die Polizisten das Kind unverletzt in der Nähe des Hauptbahnhofs wieder. Die Mutter hatte einen Schock erlitten und wurde zusammen mit ihrer Tochter vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr