Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Polizei findet in Wohnung Waffen und Munition

Kriminalität Polizei findet in Wohnung Waffen und Munition

Die Polizei hat bei einer Wohnungsdurchsuchung im südhessischen Pfungstadt zahlreiche Waffen und Munition gefunden. Es gebe aber keine Hinweise auf Organisierte Kriminalität, sagte eine Sprecherin der Polizei in Darmstadt am Freitag.

Voriger Artikel
Bei Messerattacke fast getötet: Bewährung für 69-Jährigen
Nächster Artikel
Landgericht neuen Richtern für Wirtschaftsstrafkammern

Ein Polizeifahrzeug im Einsatz.

Quelle: Armin Weigel/Archiv

Pfungstadt/Darmstadt. Die Beamten hatten bei der Durchsuchung am Donnerstag auch Waffenteile wie einen Schalldämpfer sowie eine größere Menge Geld und Anabolika entdeckt. Gegen den 29-jährigen Bewohner wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Er hat zwar einen Waffenschein, dieser ist jedoch nicht für alle der gefundenen Waffen gültig. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr