Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Polizei findet gestohlenen Luxus-Geländewagen auf A4

Kriminalität Polizei findet gestohlenen Luxus-Geländewagen auf A4

Einen in Hessen gestohlenen Luxus-Geländewagen im Wert von mehr als 100 000 Euro hat die Polizei auf der Autobahn 4 bei Magdala östlich von Jena aufgespürt. Der 33 Jahre alte Fahrer habe am Freitag noch versucht, den Beamten zu entkommen, berichtete ein Polizeisprecher.

Magdala/Offenbach. Er sei mit dem Wagen von der Autobahn abgefahren, dann aber in einer Kurve von der Straße abgekommen und in einen Garten gekracht. Das Auto ließ er stehen und flüchtete zu Fuß. Doch er kam nicht weit und wurde festgenommen. Das Auto war am Tag zuvor in Offenbach gestohlen worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama