Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Polizei findet Drogendepot: Verkaufswert 40 000 Euro

Kriminalität Polizei findet Drogendepot: Verkaufswert 40 000 Euro

Drogen im Straßenverkaufswert von 40 000 Euro hat die Polizei in Fulda in einem öffentlichen Schließfach entdeckt. Die Beamten fanden dort nach umfangreichen Ermittlungen 1,5 Kilogramm Amphetamin, mehr als 2500 Ecstasy-Pillen, 350 Gramm Haschisch und weitere Substanzen, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Fulda. Vor dem Fund im Schließfach hatten die Beamten am Donnerstag zwei Wohnungen durchsucht und zwei mutmaßliche Drogendealer festgenommen. In beiden Objekten fanden sie zwar nur geringe Mengen, aber der Schlüssel zum Rauschgiftversteck fiel ihnen in die Hände. Einer der beiden Dealer kam in Untersuchungshaft, der andere wurde wieder frei gelassen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama