Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Polizei fasst mutmaßlichen Serieneinbrecher

Kriminalität Polizei fasst mutmaßlichen Serieneinbrecher

Die Polizei hat einen mutmaßlichen Serieneinbrecher in Rüsselsheim gefasst. Der Mann soll in mindestens fünf Keller von Nachbarn eingestiegen sein, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Rüsselsheim. Ersten Ermittlungen zufolge klaute er unter anderem eine EC-Karte, mit der er mehrere hundert Euro von der Bank holte. Nach der Einbruchserie Ende Mai hatte die Polizei die Wohnung des 31-Jährigen durchsucht. Es wurden Beweismittel sichergestellt, der Mann wurde festgenommen. Inzwischen ist er wieder auf freiem Fuß. Die Polizei prüft, ob er weitere Einbrüche begangen hat.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama