Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° Regen

Navigation:
Polizei fasst drei Drogendealerinnen

Drogenhandel Polizei fasst drei Drogendealerinnen

Die Polizei hat auf einem Tankstellengelände an der Autobahn 66 in Wiesbaden drei Frauen wegen Heroinhandels festgenommen.

Wiesbaden. Die Frauen im Alter von 23, 43 und 51 Jahren seien gerade mit ihrem Wagen von einem Drogeneinkauf gekommen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Im Wagen waren zwölf Gramm Heroin, das die beiden älteren Frauen in Wiesbaden weiterverkaufen wollten. Beide Frauen standen zudem unter Drogeneinfluss. Gegen die Jüngere lag ein Haftbefehl vor; sie war Auflagen wegen einer älteren Straftat nicht nachgekommen und kam in einen Jugendarrest. Die 42-Jährige muss sich verantworten, weil sie unter Drogeneinfluss gefahren war.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama