Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Polizei fahndet nach Autodieben: zwei Männer bereits festgenommen

Kriminalität Polizei fahndet nach Autodieben: zwei Männer bereits festgenommen

Die Polizei fahndet im Bereich Ober-Mörlen (Wetteraukreis) nach drei Männern, die in der Nacht zum Dienstag an mehreren Autodiebstählen beteiligt gewesen sein sollen.

Ober-Mörlen/Friedberg. Ein 27 Jahre alter Mann sei auf der Flucht bereits festgenommen worden, teilte die Polizei in Friedberg mit. Auch der Fahrer eines in der Nähe abgestellten Lastwagens, auf dem die Beamten zwei gestohlene Autos fanden, wurde festgenommen. Die Männer sollen für den Diebstahl der Fahrzeuge verantwortlich sein.

Die mutmaßlichen Täter waren der Polizei in der Nacht aufgefallen, weil sie sich einer Fahrzeugkontrolle entzogen. Sie fuhren mit ihrem Auto auf mehrere Beamte zu, woraufhin ein Polizist auf das Fahrzeug schoss. Die Verdächtigen fuhren aber weiter und flüchteten schließlich zu Fuß. Dabei wurde der 27-Jährige festgenommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama