Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei ermittelt nach Leichenfund in Bad Schwalbach

Kriminalität Polizei ermittelt nach Leichenfund in Bad Schwalbach

Ein 40 Jahre alter Mann ist in Bad Schwalbach Opfer einer Gewalttat geworden. Er sei in der Nacht zu Freitag getötet worden, bestätigte ein Polizeisprecher in Wiesbaden einen Bericht des "Wiesbadener Kurier".

Bad Schwalbach/Wiesbaden. Zwei junge Männer hatten demnach die Polizei darüber informiert, dass in der Wohnung eine Leiche liege. Die Ermittler prüften, ob gegen die beiden 18- und 21-Jährigen ein Anfangsverdacht bestehe. Sie würden derzeit vernommen, sagte der Polizeisprecher. Weitere Details und Hintergründe seien noch unklar. Möglicherweise habe aber Alkohol eine Rolle gespielt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama