Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Polizei entdeckt in Auto Taschen mit gefälschten Parfüms

Kriminalität Polizei entdeckt in Auto Taschen mit gefälschten Parfüms

Zwei Taschen mit 26 allem Anschein nach gefälschten Parfüm-Fläschchen haben Polizeibeamte in einem Auto in Südhessen entdeckt. Wie die Polizei am Dienstag in Darmstadt mitteilte, wurde das Fahrzeug am Montag auf der Autobahn 60 in der Nähe des südhessischen Bischofsheim gestoppt.

Bischofsheim/Darmstadt. Die mutmaßlichen Plagiate lagen im Kofferraum.

Der 26 Jahre alte Fahrer gab an, er habe das Parfüm auf einem Flohmarkt gekauft und sei davon ausgegangen, es handele sich um Originalware. Trotz der Unschuldsbeteuerungen stellten die Beamten die Flakons sicher und erstatteten Anzeige. Gegen den Mann wird wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Markengesetz ermittelt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama