Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Polizei entdeckt Cannabis-Plantage auf nordhessischem Bauernhof

Kriminalität Polizei entdeckt Cannabis-Plantage auf nordhessischem Bauernhof

Eine Cannabis-Plantage mit rund 600 Pflanzen hat die Polizei in Nordhessen entdeckt. Die Pflanzen seien bei einer Durchsuchung in verschiedenen Gebäuden eines Bauernhofs im östlichen Schwalm-Eder-Kreis gefunden worden, teilten die Polizei Homberg und die Staatsanwaltschaft Kassel am Freitag mit.

Homberg. Drei Männer im Alter von 21 bis 32 Jahren wurden festgenommen, darunter der Hofbesitzer. Die beiden anderen sollen ihn bei der Aufzucht der Pflanzen unterstützt haben. Vor der Durchsuchung hatten die Ermittler einen Hinweis auf die Plantage bekommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama