Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Polizei: Männer im Unglücksflugzeug waren 38 und 40 Jahre alt

Unfälle Polizei: Männer im Unglücksflugzeug waren 38 und 40 Jahre alt

In dem Flugzeug, das auf dem Brocken abstürzte, sind zwei Männer im Alter von 38 und 40 Jahren ums Leben gekommen. Wie eine Polizeisprecherin am Freitag mitteilte, waren die beiden auf der Insel Rügen gemeinsam gestartet.

Voriger Artikel
600 Bierkästen legen Verkehr auf Bundesstraße lahm
Nächster Artikel
Polizei ermittelt nach Leichenfund in Bad Schwalbach

Brennende Wrackteile des Kleinflugzeugs.

Quelle: Mitteldeutscher Rundfunk/MDR

Wernigerode. Der 38-jährige Pilot stamme von der Insel. Woher der 40-Jährige komme, sei noch nicht bekannt. Das einmotorige Flugzeug war auf dem Weg von Rügen nach Reichelsheim in der Wetterau gegen einen Mast der Brocken-Wetterwarte geflogen und abgestürzt. Laut der Polizeisprecherin sollten die Reste des Flugzeugs noch am Abend geborgen werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr