Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Plastikkrokodil sorgt für Polizeieinsatz

Polizei Plastikkrokodil sorgt für Polizeieinsatz

Ein vermeintlich totes Krokodilbaby hat die Polizei im Wetteraukreis beschäftigt. Eine besorgte Frau habe am Dienstag angerufen und von ihrer Entdeckung auf einem Radweg bei Ortenberg berichtet, teilte die Polizei in Friedberg mit.

Voriger Artikel
Autofahrer auf Radweg unterwegs: Radfahrer verletzt
Nächster Artikel
Gesuchter Flüchtlingsjunge in Belgien: Verschwinden vorgetäuscht

Ein Plastikkrokodil liegt am 12.01.2016 neben einem Radweg in Ortenberg (Hessen).

Quelle: Polizei Mittelhessen

Ortenberg/Friedberg. Eine Streife sei sogleich ausgerückt, um der Sache auf den Grund zu gehen. Die Beamten fanden wirklich ein kleines Reptil ohne jede Lebensenergie: ein Plastikkrokodil. Wie und warum es auf den Radweg kam, war zunächst unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr