Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Plädoyers im Messerstecher-Prozess erwartet

Wiesbaden Plädoyers im Messerstecher-Prozess erwartet

Im Indizienprozess gegen einen 40 Jahre alten Mann, der seine Ex-Frau mit 56 Messerstichen getötet haben soll, werden für heute um 11.00 Uhr vor dem Wiesbadener Landgericht die Plädoyers der Verteidigung erwartet.

Wiesbaden. Der Angeklagte soll laut Staatsanwaltschaft seine 31 Jahre alte Ex-Frau im September 2009 in deren Wohnung zum Sex gezwungen und erstochen haben. Die Anklagevertreter hatten eine lebenslange Haftstrafe gefordert. Der 40-Jährige bestreitet die Tat. Ursprünglich waren die Schlussworte der Anwälte bereits für vergangene Woche vorgesehen, wegen neuer Anträge jedoch überraschend verschoben worden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel