Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Pkw rast in Sperranhänger: Vollsperrung der A7

Verkehr Pkw rast in Sperranhänger: Vollsperrung der A7

Bei einem Unfall auf der Autobahn 7 ist am Donnerstagvormittag ein Pkw-Fahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr er mit seinem Fahrzeug kurz vor der Anschlussstelle Hünfeld-Schlitz gegen einen Sperranhänger der Autobahnmeisterei.

Voriger Artikel
Brand einer Sporthalle richtet Millionenschaden an
Nächster Artikel
Promi-Auflauf auf Rotem Teppich zum Festspielauftakt

Die Autobahn 7 voll gesperrt.

Quelle: Daniel Bockwoldt/Archiv

Fulda. Der Anhänger war zur Absicherung einer Baustelle aufgestellt. Die Autobahn wurde voll gesperrt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr