Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Pfingstsonntag bis 23 Grad - Sonst eher kühles Wochenende

Wetter Pfingstsonntag bis 23 Grad - Sonst eher kühles Wochenende

Das bevorstehende lange Pfingstwochenende lädt in Hessen kaum zu ausgiebigen Ausflügen ins Freie ein. Zwar bleibt es meist trocken, doch so richtig warm wird es nicht, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Freitag in Offenbach mitteilte.

Voriger Artikel
Polizei findet bei Durchsuchungen Drogen und Bargeld
Nächster Artikel
Räuber-Duo dringt in Wohnung von 86-Jähriger ein

Ein junges Pärchen am Mainufer.

Quelle: Christoph Schmidt

Offenbach. "Auch in der letzten Maiwoche scheint keine grundlegende Wetteränderung ins Haus zu stehen. Es bleibt wechselhaft mit einer Mischung aus Sonne, Wolken, einzelnen Schauern und dabei relativ kühl", sagte ein DWD-Sprecher. Am schönsten wird nach Ansicht der Meteorologen noch der Sonntag. Dann zeigt sich oft die Sonne und die Temperaturen steigen auf Werte zwischen 19 und 23 Grad. Am Montag ist es dann schon wieder stark bewölkt, und es gibt immer wieder Schauer.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr