Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Party endet in Knast und Ausnüchterungszelle

Kriminalität Party endet in Knast und Ausnüchterungszelle

Mit einem Gast im Gefängnis und dem Gastgeber in der Ausnüchterungszelle hat eine Privatparty in Groß-Zimmern (Landkreis Darmstadt-Dieburg) geendet. Wie die Polizei am Mittwoch berichtete, mussten die Beamten in der Nacht zuvor gleich dreimal in eine Wohnung kommen.

Groß-Zimmern. Beim dritten Besuch waren mehrere Polizisten und ein Polizeihund nötig, um die alkoholisierten und aggressiven Besucher zur Ruhe zu bringen und die Party aufzulösen. Einen Gast nahm die Polizei fest, weil er per Haftbefehl wegen Einbrüchen gesucht wurde. Der Gastgeber war so betrunken, dass er den Rest der Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen musste.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama