Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Paketbote wirft Lieferung in Altpapier-Container

Kriminalität Paketbote wirft Lieferung in Altpapier-Container

Ein Paketbote soll in Frankfurt Teile seiner Lieferung einfach in den Altpapier-Container geworfen haben - statt sie ordnungsgemäß zuzustellen. Das Nachrichtenportal "bild.de" berichtete, eine Rentnerin habe die Pakete gefunden und die jeweiligen Absender informiert.

Frankfurt/Main. Wie viele Kataloge und Wurfsendungen im Müll landeten, war zunächst unklar. Ein Sprecher des Paketdienstes DPD sagte am Montag, das Unternehmen habe sich bereits vor Bekanntwerden des Falls von dem Zusteller getrennt. Ein großer Schaden sei jedoch nicht entstanden, da es sich ausschließlich um Fracht gehandelt habe, die nicht persönlich zugestellt werden musste.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama