Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Paketbote wird bei Unfall mit Lastwagen schwer verletzt

Unfälle Paketbote wird bei Unfall mit Lastwagen schwer verletzt

Ein Paketbote hat am Samstag mit seinem Kleintransporter einen Unfall verursacht und wurde dabei schwer verletzt. Der 34-Jährige sei am frühen Morgen auf der Autobahn 7 bei Hünfeld (Landkreis Fulda) einem Lastwagen aufgefahren, teilte die Polizei mit.

Hünfeld. Der Transporter wurde erst unter den Sattelzug geschoben, schleuderte dann über die Fahrbahn und stieß gegen die Mittelleitplanke. Der 34-Jährige wurde eingeklemmt und schwer verletzt. Nachdem die Feuerwehr ihn befreit hatte, wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin des Lastwagens blieb unverletzt. Die Autobahn war für zwei Stunden in südliche Fahrtrichtung voll gesperrt. Der Sachschaden wird auf 20 000 Euro geschätzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama