Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Pärchen auf der Straße angegriffen: Ex-Mann festgenommen

Kriminalität Pärchen auf der Straße angegriffen: Ex-Mann festgenommen

Nach einem Messerangriff auf ein Pärchen im südhessischen Lampertheim ist der frühere Ehemann der Frau als Tatverdächtiger festgenommen worden. Die 38-Jährige erlitt bei der Attacke am frühen Freitagmorgen lebensgefährliche Stichverletzungen.

Lampertheim. Auch ihr 32 Jahre alter Begleiter musste ins Krankenhaus, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Der 40 Jahre alte Ex-Ehemann soll zunächst das Auto der Frau gerammt haben. Dann sei die Auseinandersetzung auf der Straße weitergegangen, der 40-Jährige soll mit dem Messer zugestochen haben. Er habe sich ohne Widerstand noch am Tatort festnehmen lassen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama