Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Oliver Korittke steht zu Sammelleidenschaft für Turnschuhe

Leute Oliver Korittke steht zu Sammelleidenschaft für Turnschuhe

Schauspieler Oliver Korittke ("Fünf Freunde 2") steht zu seiner Sammelleidenschaft für Turnschuhe. "Ich habe in Turnschuhen geheiratet - mich aber auch scheiden lassen", verriet der 46-Jährige in Frankfurt dem Hessischen Rundfunk (hr3) laut einer Mitteilung vom Freitag.

Voriger Artikel
Belohnung ausgesetzt nach Feuer in Mehrfamilienhaus in Nordhessen
Nächster Artikel
Auch Züge nach Frankfurt betroffen: Kabelbrand kostet 50 000 Euro

Der Schauspieler Oliver Korittke.

Quelle: Jörg Carstensen/Archiv

Frankfurt/Main. Schuhe können man immer gebrauchen. Insgesamt besitzt der Berliner nach eigenen Angaben rund 2500 Paar Turnschuhe. "Es sind 350, die ich trage, die doppelt macht schon 700. Im Karton habe ich dann noch ungefähr 1700 Paar", sagte er. Korittke ist ab dem 28. August im Kinofilm "Doktorspiele" zu sehen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr