Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Ohne Führerschein am Steuer: Mann verursacht Unfall

Unfälle Ohne Führerschein am Steuer: Mann verursacht Unfall

Ein Mann ohne Führerschein hat in Frankfurt einen Autounfall verursacht, bei dem eine 26 Jahre alte Frau schwer verletzt wurde. Der Mann war der Polizei zufolge am Montagabend mit seinem Wagen auf das vor ihm fahrende Auto der Frau aufgefahren.

Frankfurt/Main. Das Auto der 26-Jährigen kam von der Straße ab, fuhr gegen einen Erdhügel und kam erst nach 65 Metern zum Stehen. Der Wagen des 41-Jährigen überschlug sich mehrfach. Das Fahrzeug blieb schließlich auf dem Dach liegen. Der 41-Jährige überstand den Unfall leicht verletzt, wie die Polizei am Dienstag berichtete. Er musste eine Blutprobe abgeben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama