Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Öffentliche Fahndung nach flüchtigem Straftäter     

Kriminalität Öffentliche Fahndung nach flüchtigem Straftäter     

Auf der Suche nach einem aus dem Maßregelvollzug Bernburg geflüchteten Straftäter erhöhen die Ermittler den Druck. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Magdeburg wird nun öffentlich gefahndet, wie die Polizei in Bernburg am Mittwoch mitteilte.

Bernburg/Magdeburg. Das bedeutet, dass die Ermittler ein Foto und eine ausführliche Beschreibung des Gesuchten herausgeben. Der 27-Jährige war in der Nacht zum Sonntag mit drei Komplizen geflüchtet. Ein 28-Jähriger und 34-Jähriger hatten sich am Montag gestellt, ein 22-Jähriger wurde am selben Tag gefasst. Die wegen Raubes und gefährlicher Körperverletzung Verurteilten waren wegen ihrer Suchtkrankheit nach Bernburg (Salzlandkreis) gebracht worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama