Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Obstlaster auf A3 verunglückt: Zwei Menschen schwer verletzt

Verkehr Obstlaster auf A3 verunglückt: Zwei Menschen schwer verletzt

Ein mit Birnen beladener Lastwagen ist am frühen Samstagmorgen auf der Autobahn 3 nahe des Wiesbadener Kreuzes verunglückt. Von den beiden Insassen des 38-Tonners sei einer lebensbedrohlich und einer schwer verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher in Wiesbaden.

Wiesbaden. Die Aufräumarbeiten seien aufwendig. "Alles muss mit der Hand geborgen werden", sagte der Sprecher. Die A3 wurde in Fahrtrichtung Norden vollgesperrt.

Der Fahrer hatte aus bislang ungeklärter Ursache auf seiner Fahrt in Richtung Süden die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er durchbrach mit seinem Lastwagen die Mittelleitplanke und blieb auf der Gegenfahrbahn quer liegen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama