Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
OB Feldmann feiert Hochzeit: Wird er auch wieder Vater?

Leute OB Feldmann feiert Hochzeit: Wird er auch wieder Vater?

Frankfurts Oberbürgermeister Peter Feldmann heiratet am Samstag die Leiterin der ersten deutsch-türkischen Kita Hessens, Zübeyde Temizel. Ob der Sozialdemokrat auch zum zweiten Mal Vater wird, wie die "Frankfurter Neue Presse" (FNP/Montagsausgabe) schreibt, wollte sein Sprecher Ralph Klinkenborg nicht kommentieren.

Voriger Artikel
Frankfurter Tunnel: S-Bahnen rollen nach zwei Wochen wieder
Nächster Artikel
Nordwest-Landebahn: Aussichtsplattform für Flugzeug-Fans

Frankfurts Oberbürgermeister Peter Feldmann.

Quelle: Fredrik von Erichsen/Archiv

Frankfurt/Main. Der 57-Jährige werde die Anfang 30 Jahre alte Deutsch-Türkin in Frankfurt standesamtlich heiraten und anschließend im privaten Kreis feiern. Zu den Orten wollte Klinkenborg nichts sagen. Nur: Die Hochzeit werde nicht im Rathaus Römer sein.

Das Paar hatte sich bei einem Filmfestival kennengelernt. Aufgrund der noch laufenden Koalitionsverhandlungen im Römer sollen die Flitterwochen jedoch eher kurz ausfallen. "Wir werden nach der Hochzeit aber noch vier Tage unserem Hobby Wandern an der Bergstraße und in den Weinbergen frönen", hatte Feldmann der "Bild"-Zeitung gesagt. Der erste offizielle Termin des Paares soll dann das Museumsuferfest Ende August werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr