Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Notarztwagen kollidiert mit Auto: drei Verletzte

Unfälle Notarztwagen kollidiert mit Auto: drei Verletzte

Ein Notarztwagen ist auf dem Weg zu einem Einsatz auf einer Kreuzung bei Bad Soden mit einem Auto zusammengestoßen. Drei Menschen seien bei dem Unfall am Montagabend im Main-Taunus-Kreis verletzt worden, einer von ihnen schwer, teilte die Polizei am Dienstag in Hofheim mit.

Bad Soden. Der Notarztwagen war mit Blaulicht und Martinshorn langsam auf eine rote Ampel zugefahren. Trotzdem bemerkte eine 29 Jahre alte Autofahrerin den Einsatzwagen nicht und krachte mit ihrem Wagen auf das Fahrzeug. Der 25-jährige Lenker des Notarztwagen wurde schwer, sein 36 Jahre alter Beifahrer und die 29-Jährige leicht verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama