Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Noch keine Hinweise auf Täter nach Schwelbrand an Herkules-Statue

Brände Noch keine Hinweise auf Täter nach Schwelbrand an Herkules-Statue

Auch zwei Monate nach dem Schwelbrand an der Herkules-Statue ist die Polizei in Kassel noch immer auf der Suche nach den Tätern. "Es hat sich leider noch nichts getan, wir haben keinerlei Hinweise bekommen", sagte Polizeisprecher Wolfgang Jungnitsch am Mittwoch.

Kassel. Das sei zwar eigentlich nicht verwunderlich, da der Brand mitten in der Nacht ausgebrochen war. Dennoch hätten die Ermittler auf Hinweise gehofft. An gleich zwei Stellen hatten Unbekannte ein Feuer gelegt. Beide Brände gingen von selbst wieder aus. An der Statue selbst war kein größerer Schaden entstanden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama