Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Noah Becker legt beim Hessentag in Bensheim auf

Brauchtum Noah Becker legt beim Hessentag in Bensheim auf

Bei einer der größten Partys auf dem Hessentag will auch der Sohn von Tennis-Legende Boris Becker, Noah Becker, auflegen. Er habe seinen Auftritt zur "Just White-Party" am 7. Juni zugesagt, teilten die Organisatoren der Veranstaltung am Montag in Bensheim und Bad Vilbel mit.

Bad Vilbel/Bensheim. Als "DJ Knowa" habe der 20-Jährige mit seiner elektronischen Musik bereits bei Festivals in Miami, London und Ibiza Erfahrung gesammelt. Die Party, bei der die Zuhörer in weißer Kleidung kommen sollen, wird vom privaten Radiosender FFH organisiert.

Nach dessen Angaben wurden bereits mehr als 20 000 Eintrittskarten für die Party verkauft. Der Hessentag findet in diesem Jahr vom 6. bis zum 15. Juni im südhessischen Bensheim statt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama