Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Nicht ohne meinen Bären: Mateo Jaschik nimmt Plüschtier mit auf Tour

Musik Nicht ohne meinen Bären: Mateo Jaschik nimmt Plüschtier mit auf Tour

Der Sänger der Band "Culcha Candela", Mateo Jaschik, nimmt auch im Alter von 36 Jahren noch einen Teddybären mit auf Tour. "Er ist so groß wie ein Säugling, ich habe ihn von meiner Mutter", verriet er dem Privatsender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

Voriger Artikel
Streifenwagen kollidiert mit Regionalzug
Nächster Artikel
Zwei Verletzte nach Bruchlandung: Start in Egelsbach

Der Sänger Mateo Jaschik will sich nicht von seinem Teddybären trennen.

Quelle: Henning Kaiser/Archiv

Bad Vilbel. Mit Kindern käme er gut klar - die Kleinen würden ihn mögen. "Weil ich nie auf die zurenne und sage: "oh, katschidubuudipidu"". Er selbst sei als Basketball-Fan von Dirk Nowitzki sehr angetan. Dieser sei nett und sympathisch, trotz seines großen Erfolges. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr