Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Neues Frankfurter "Tatort"-Team vor erstem Einsatz

Medien Neues Frankfurter "Tatort"-Team vor erstem Einsatz

Die Spannung steigt beim neuen Frankfurter "Tatort"-Ermittlerteam. Am 17. Mai sind Margarita Broich (54) und Wolfram Koch (53) zum ersten Mal als Hauptkommissare Anna Janneke und Paul Brix zu sehen.

Voriger Artikel
Al-Wazir zieht positive Zwischenbilanz bei Lärmpausen für Flughafen
Nächster Artikel
Kleintransporter rast in Radfahrer: Mann stirbt

Die neuen Tatort-Ermittler Wolfram Koch und Magarita Broich.

Quelle: Andreas Arnold/Archiv

Frankfurt/Main. Beide sind erfahrene Bühnen- und TV-Schauspieler, beide haben schon Rollen im "Tatort" gespielt - aber noch nie als Ermittler. "Kälter als der Tod" ist der Titel der ersten Folge, in der eine ganze Familie ermordet wird. Broich und Koch treten die Nachfolge von Joachim Król und Nina Kunzendorf im "Tatort" des Hessischen Rundfunks (hr) an.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr