Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Neue Woche mit viel Sonnenschein bei bis zu 24 Grad

Wetter Neue Woche mit viel Sonnenschein bei bis zu 24 Grad

Auf ins Freie: Das Frühlingshoch Quila beschert Hessen eine Frühlingswoche mit viel Sonnenschein und steigenden Temperaturen. 17 bis 20 Grad erwarten die Meteorologen des Deutschen Wetterdienstes in Offenbach am Montag nach eigenen Angaben vom Sonntag.

Voriger Artikel
Neues Musikmesse-Konzept: Privatbesucher an allen Tagen willkommen
Nächster Artikel
Müllbrand in Aufzug verursacht hohen Sachschaden

Meteorologen melden Frühlingswetter.

Quelle: Maja Hitij/Archiv

Offenbach. Im hessischen Bergland bleibt es mit 14 Grad etwas kühler. Weil die Nächte klar sind, kann es vor allem in den Nächten aber noch leichten Bodenfrost geben. Am Dienstag steigen die Temperaturen auf bis zu 22 Grad, am Mittwoch auf sommerliche 24 Grad. Die Sonne scheint dabei von früh bis spät, Regen ist vorerst nicht in Sicht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr