Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Nasses WM-Finale droht: Regen wird aber wärmer

Wetter Nasses WM-Finale droht: Regen wird aber wärmer

Public Viewing unterm Regenschirm? Die Live-Übertragung des WM-Finales am Sonntag wird nach der Prognose der Meteorologen eine ausgesprochen nasse Angelegenheit.

Offenbach. Denn fast überall in Hessen rechnen die Wetterforscher während des Endspiels mit kräftigen Schauern und Gewittern. "Zumindest in der Commerzbank-Arena ist das kein Problem - dort kann man das Dach schließen", scherzte ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes am Samstag in Offenbach. Die ist allerdings bereits ausverkauft: Rund 50 000 Menschen werden in dem Stadion das Spiel Deutschland gegen Argentinien verfolgen. Kleiner Lichtblick: Der Regen wird immer wärmer. So seien am Sonntag selbst um 21.00 Uhr noch 20 Grad drin.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama