Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Nachbarschaftsstreit eskaliert: Mann sticht auf Vater und Sohn ein

Kriminalität Nachbarschaftsstreit eskaliert: Mann sticht auf Vater und Sohn ein

Ein Mann hat am Dienstag in Hofheim (Main-Taunus-Kreis) auf seine Nachbarn eingestochen und dabei einen 21-Jährigen lebensgefährlich verletzt. Der 44 Jahre alte Vater des 21-Jährigen kam bei dem Angriff mit leichten Verletzungen davon, wie die Polizei berichtete.

Hofheim. Nach den ersten Ermittlungen hatten die Nachbarn schon lange Streit miteinander, am Dienstagmorgen eskalierte die Auseinandersetzung aus zunächst unbekannten Gründen. Auf der Straße vor ihren Wohnhäusern im Stadtteil Diedenbergen stach der 41 Jahre alte Täter auf Vater und Sohn ein. Er wurde kurz darauf in seiner Wohnung festgenommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama