Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Nach tödlicher Messerattacke mutmaßlicher Täter noch nicht gefasst

Kriminalität Nach tödlicher Messerattacke mutmaßlicher Täter noch nicht gefasst

Nach einer tödlichen Messerattacke in der Offenbacher Innenstadt fahndet die Polizei weiter nach einem 39-jährigen Tatverdächtigen. Bisher gebe es keine neuen Erkenntnisse zum Täter und zu den Hintergründen der Tat, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Dienstagmorgen.

Offenbach. Das 37-jährige Opfer der Messerattacke war am Samstagmorgen stark blutend gefunden worden. Mehrere Notrufe gingen ein, doch als die Rettungskräfte eintrafen, war der Mann bereits tot. Der Messerattacke ging ein Streit zwischen zwei Gruppen in einer Kneipe voraus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama