Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Nach Streit in einem Hotel: Polizei nimmt 42-Jährigen fest

Kriminalität Nach Streit in einem Hotel: Polizei nimmt 42-Jährigen fest

Nur wenige Stunden nach einem handgreiflichen Streit in einem Hotel in Raunheim (Kreis Groß-Gerau) hat die Polizei einen 42-Jährigen festgenommen, der bereits wegen Diebstahls und Betrugs zur Fahndung ausgeschrieben war.

Raunheim/Darmstadt. Zwischen dem Mann und einer 29 Jahre alten Bekannten war es in der Nacht zum Dienstag in dem Hotel zu einer "handfesten Auseinandersetzung" gekommen, wie die Polizei in Darmstadt am Mittwoch mitteilte. Der Mann ohne festen deutschen Wohnsitz ergriff danach die Flucht. Zeugen alarmierten die Polizei, die den 42-Jährigen schließlich in Offenbach festnehmen konnte. Weil er sich mit gefälschten italienischen Papieren ausweisen wollte, muss der Mann sich nun auch wegen des Verdachts der Urkundenfälschung verantworten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama